Kurzbiographie

Eduard Albert Meier wurde am 3. Februar 1937 in Bülach, Schweiz, als zweites von 7 Kindern geboren. Sein Vater war Schuhmacher von Beruf. Am 2. Juni 1942, im Alter von 5 Jahren, hatte Eduard - zusammen mit seinem Vater - die erste Sichtung eines UFOs in Form einer riesigen, silbernen 'Scheibe'. Im Herbst 1942 erfolgte eine erste telepathische Kontaktaufnahme durch einen Ausserirdischen, für den kleinen Eduard Meier ein zunächst furchteinflössendes Erlebnis. Im November des gleichen Jahres fand die erste Exkursion mit einem ausserirdischen Fluggerät statt, welches von SFATH pilotiert wurde. Dieser, ein sehr alter Mann aus dem Sternensystem der Plejaden/Plejaren, belehrte das Kind ab dem 3. Februar 1944 bis am 3. Februar 1953 in sehr viel Wissen - geistig-bewusstseinsmässigem als auch naturbezogenem -, dies sowohl auf telepathischem Wege als auch von Angesicht zu Angesicht.

Billy Eduard Albert Meier: Leiter und Gründer der FIGUBilly Eduard Albert Meier: Leiter und Gründer der FIGUAb dem 3. Februar 1953 war für die nächsten 11 Jahre ASKET, eine ausserirdische Frau aus dem DAL-Universum, für Eduards Belehrung zuständig. Zusammen mit Asket und unter ihrer Führung unternahm er weite Reisen auf unserer Erde, während denen seine Unterrichtung vertieft und weitergeführt wurde. Unter anderem enthüllte ihm Asket auch das Geheimnis der Pyramiden von Gizeh, welche sie zusammen an Ort und Stelle in Augenschein nahmen. Asket ermöglichte Eduard Meier sogar eine Reise zurück in die Zeit Jmmanuels (alias Jesus Christus), wo er mit diesem persönlich sprechen konnte und wichtige Lehren empfangen durfte.

Im Alter von 27 Jahren war für Eduard, der sich damals schon lange auf Wanderschaft befand und vieles zu bestehen hatte, die Schulung vorderhand abgeschlossen, welche ihn auf seine spätere Aufgabe als Mittler, Prophet und Lehrer vorbereitet hatte.

Am 3. August 1965 verlor er bei einem Busunfall in Iskenderun in der Türkei seinen linken Arm.