Eine uralte Prophetie warnt vor dem möglichen ‹Dritten Weltenbrand›

Der freie Journalist Holger Strohm: «Es droht ein Atomkrieg in Europa» und «Wir werden von Wahnsinnigen regiert»

Dummköpfe
Wäre die Welt nicht so voll von Dummköpfen, die wider jeden Verstand und gegen alle Vernunft Kriege, Terror, Unfrieden, Überbevölkerung, Unfreiheit, Disharmonie, wie aber auch Lieblosigkeit und bösen Hass erschaffen, dann wäre des Menschen Leben ein Paradies auf Erden.
SSSC, 21. Februar 2012, 17.32 h, Billy

Die Europäischen Union (EU) hat sich als Verbündete resp. Stellvertreterin der USA im Laufe der Jahre immer weiter nach Osten ausgeweitet und schliesslich ihre Hand nach der Ukraine ausgestreckt, um sich diese ebenfalls ihrer Diktatur einzuverleiben. Schon lange vor der Krim­Krise und den Unruhen in der Ukraine im Jahr 2008 hat sich der Kriegstreiber und US­Präsident G.W. Bush mit dem damaligen Präsidenten von Georgien Saakaschwili verbündet, der sich bereitwillig als Vasall der USA für deren Zwecke missbrauchen liess (siehe ‹Der Rattenfänger schürt auch am Ende seiner Amtszeit stur weiterhin Konflikte, Provokationen, Hass und Krieg›, FIGU­Sonder­Bulletin Nr. 46, Dezember 2008 bei http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder­bulletin/ 2008/nr­46/der­rattenfaenger). Seit der Krim­Krise drangsaliert die neue Weltmacht USA/EU Russland mit Sanktionen und möchte sich als Verfechter der ‹einzig wahren Demokratie› hinstellen. Doch alles dient nur der Zementierung der Weltmachtstellung der USA, mit denen sich die EU­Mächtigen verbrüdert haben. Im Grunde genommen hat sich die EU aber den USA unterworfen und lässt sich für deren Zwecke einspannen. Wenn den andauernden Aggressionen und Provokationen seitens der USA/EU gegenüber Russland nicht Einhalt geboten wird, dann droht nach Ansicht vieler ehemaliger Staatsführer, wie z.B. Michail Gorbatschow (Russland) oder Helmut Schmidt (Deutschland), eine Eskalation in Form eines Krieges, der in einen alles ver­nichtenden Atomkrieg ausarten kann.Alle vernünftig denkenden, friedliebenden Menschen sehen das genauso, sitzen aber leider am kürzeren Hebel.Auch der religiös­sektiererische Wahnsinn der Erdenmenschen spielt eine sehr grosse Rolle bei der weltweit immer mehr zunehmenden Aggressivität und Gewalt, denn entgegen den falschen Lehren der Religionen, Sekten und sonstigen Irrlehren bewirken diese nicht Liebe, Frieden, Freiheit und Harmonie, sondern fordern stets Rache, Gewalt, Strafe, Aggression und Kriegslust in den Menschen (natürlich auch in den Politikern, Staatsführern und sonstigen Verantwortlichen) heraus, die dem kranken Gotteswahnglauben verfallen sind, ohne sich dessen zerstörerischer Wirkung auf ihre Persönlichkeit und ihre Psyche bewusst zu sein. Zudem fördert der Religionswahn auch die überbordende irdische Überbevölkerung, die neben der Vernichtung der Lebensgrundlagen die Kriegsgefahren stetig steigen lässt.