Die verbrecherische Diktatur der Europäischen Union

Zu folgendem Artikel:
Wenn Besserwisser, Kritiker und Stänkerer zu nachfolgendem Artikel wieder meinen, dass sie sich darüber mit bösen Worten beschweren müssten, weil das Ganze ‹politisch› sei, dann verstehen diese Schwachköpfe nicht den Sinn der Menschenrechte, wie diese als ‹Allgemeine Erklärung der Menschenrechte› am 10. Dezember 1948 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen verkündet wurden und die folgendes im Artikel 19 aussagen: «Meinungs- und Informationsfreiheit: Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.»
Weder die FIGU noch der Autor erachten den Artikel als politisch fundiert, sondern einzig und allein als freie Meinungsäusserung und eine Wiedergabe bestehender Tatsachen, wie diese durch die Menschenrechte gewährleistet ist.
Billy

Die verbrecherische Diktatur der Europäischen Union
Ist die EU eine demokratische Einrichtung, die das Wohl der Nationen und Menschen in Europa garantiert? Viele Menschen würden diese Frage wahrscheinlich mit einem Ja beantworten, weil sie wohl denken, eine umfassende Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen europäischen Staaten komme auch dem einfachen Mann auf der Strasse zugute. Diese Zusammenarbeit aber wird gerade durch die Lenkung aus Brüssel gefährdet und sogar durch diese ersetzt. Die Gründe hierfür sind vielfältig, hauptsächlich jedoch, dass die EU das Gegenteil davon ist, was sie vorgibt zu sein. In Wirklichkeit ist sie eine undemokratische, gar diktatorische Einrichtung, die unsachgemässe Gesetze durchboxt, immer mehr zu einer supranationalen, zentralistisch gelenkten Regierung mutiert und den Steuerzahler um Unsummen schröpft und die soziale und ökonomische Sicherheit der EU-Länder gefährdet. Das sollte zunehmend für jeden Menschen deutlich werden. Doch leider ist die Maschinerie aus Desinformation, Manipulation und Gleichschaltung so weit fortgeschritten, dass Kritik fast immer aus der linken oder rechten Ecke vermutet wird, was zu grossen Teilen auch zutrifft, aber für viele Kritiker ein Totschlagargument ist.
Professor Schachtschneider, der durch die Gesetze der EU die Verfassung und die Grundrechte gefährdet sieht, wird zum Beispiel als Mann aus dem rechten Lager abgetan, obwohl seine Reden und sein Denken diesen Schluss überhaupt nicht zulassen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich Kritiker nur auf linken oder rechten Plattformen Gehör verschaffen können, weil andere sehr EU-konform ‹recherchieren›. Bei der Klage gegen den EU-Rettungsschirm für Griechenland der vier deutschen Professoren Wilhelm Hankel, Karl Albrecht Schachtschneider, Joachim Starbutty und Wilhelm Nölling musste auch das bürgerliche Tagesblatt berichten, liess aber einfach die Namen der Kläger weg.