Das Buch OM

(Eine Buchbesprechung)
Das Buch OM (Omfalon Murado) ist nebst dem ‹Kelch der Wahrheit› eines der wichtigsten Schriftwerke von ‹Billy› Eduard A. Meier. Das Werk, geschrieben zwischen dem 10. Mai 1983 und dem 9. Oktober 1984, umfasst 77 Kanons mit insgesamt 10 136 Versen und beinhaltet wichtige schöpferisch-natürliche Gesetze und Gebote, Ordnungsregeln, Richtlinien sowie das Ziel und die Aufgabe des Menschen im materiellen und geistigen Leben. Veröffentlicht wurde das Buch mit einem Umfang von 455 A4-Seiten erstmals im Dezember 1987 im FIGU-Wassermannzeit-Verlag. Eine komplett korrigierte und überarbeitete Neuauflage von 512 A4-Seiten Umfang und mit vielen zusätzlichen wichtigen Erklärungen erschien Ende Juli 2011. Das Buch ist nur in Deutsch erhältlich.

Weitere Fakten: ‹Billy› Eduard Albert Meier (geboren am 3.2.1937) ist seit 1975 bis heute die Kontaktperson zu einer hochentwickelten Zivilisation von den Plejarengestirnen. (Bei den Plejaren handelt es sich nicht um die von unserer Erde aus sichtbaren Plejadengestirne, die noch zu jung sind, als dass sie menschliches Leben zu tragen vermöchten, denn sie sind ein offener Sternhaufen, der in geraumer Zeit wieder vergehen wird. Die Plejaren befinden sich in einer anderen, nur um Sekundenbruchteile verschobenen Dimension zur unseren, und zwar etwa 80 Lichtjahre weiter entfernt als die für uns sichtbaren Plejaden.) Billy legte für seine Aussagen eine lange Reihe logischer Beweise vor. Darunter finden sich z.B. Photos, Filme, Metallproben von Strahlschiffen, spezifische und genaue Informationen sowie Voraussagen und Warnungen prophetischer Art, die in seinen Büchern aufgezeichnet sind und die oft umgehend, manchmal aber auch erst Monate oder Jahre nach der Veröffentlichung mit grosser Genauigkeit eingetroffen sind. Zur persönlichen Nachforschung der gemachten Angaben siehe z.B. Michael Horns Webseite http://www.theyfly.com oder direkt die offizielle Internetzseite – http://www.figu.org – des Vereins FIGU (Freie Interessengemeinschaft für Grenz- und Geisteswissenschaften und Ufologiestudien), der von Billy im Jahr 1975 gegründet wurde.

Einige Teile des Buches OM entstanden in Zusammenarbeit mit dem JHWH (= Jschwisch = Weisheitskönig) Ptaah von den Plejaren, der Billy jene Teile des Buches OM in telepathischer Form übermittelte, die aus dem Ur-OM stammen, das vor Urzeiten von den Ur-Propheten Nokodemion und Henok geschrieben wurde. Zwei Kanons schrieb Billy gemäss den Worten von Semjase, der Tochter des Jschwisch Ptaah, die von Januar 1975 bis im Sommer 1981 Billys hauptsächliche Kontaktperson war (siehe z.B. Der zehnte Kontakt = Einführung in die Geisteslehre). Bemerkenswert ist auch, dass alle Kanons auf dem Wert der Zahl Sieben aufgebaut sind, was bedeutet, dass die Anzahl Verse in jedem Kanon durch sieben teilbar ist. Das Manuskript schrieb Billy vollumfänglich von Hand, und zwar an einem Tisch stehend, weil er infolge physischer Überlastung am 4. November 1982 einen gesundheit lichen, das heisst körperlichen Zusammenbruch erlitten hatte, bei dem er stürzte und sich sehr schwere Verletzungen an der Gehirnrinde zuzog, folgedem er nicht mehr mit der Schreibmaschine seine Arbeit verrichten konnte. Bis 1986 litt Billy an schweren Spätfolgen seines gesundheitlichen Zusammenbruchs, die er nur mit einer Reihe von Medikamenten durchstehen konnte, die erst über Jahre ausprobiert werden mussten. Erst im Jahre 1989 wurden die richtigen und umfänglich wirksamen Medikamente gefunden, die er seither einnehmen muss – bis ans Ende seiner Tage.