Weissagungen und Prophetien...

...vom 30. November 1984 und 7. März 1986

oder einige Prophetien von Quetzal‚ und ihre Erfüllung

Es ist Freitag, der 30. November 1984. Die ausserirdische Kontaktperson Quetzal kommt zu einem erneuten Gespräch mit dem Schweizer ‹Billy› Eduard Albert Meier (BEAM) zusammen. Seit dem ersten offiziellen Kontakt zwischen der ausserirdischen Semjase und Billy am 28. Januar 1975 sind rund neun Jahre vergangen. Es ist das 198. offizielle Zusammentreffen zwischen einem erdfremden Menschen der plejarischen Föderation und einem Erdenbewohner.

Mit über 1250 Photos, Metallproben, Ton- und Filmaufnahmen legt BEAM eine Fülle von Beweismaterialien für die Echtheit seiner Kontakte mit Ausserirdischen vor. Doch nebst einer Vielzahl von Zeugenaussagen, die seine Glaubwürdigkeit belegen, verfügt er mit Hilfe der Ausserirdischen auch über die Möglichkeit, kommende Geschehen und Ereignisse treffend genau vorauszusagen. So werden ihm von den Plejaren regelmässig zukünftige Geschehen anvertraut, die von ihm gemäss eigenem Ermessen unter den FIGU-Mitgliedern besprochen, publiziert oder gegenüber der Öffentlichkeit vorderhand unter Verschluss gehalten werden. Während des vorgenannten 198. Kontaktgespräches vom 30. November 1984 werden von Quetzal 15 zukünftige Geschehen genannt und von ‹Billy› in die Kontaktberichte aufgenommen. Früh stellte sich jedoch heraus, dass Voraussagen, Prophetien und Weissagungen bei den Erdenmenschen keinesfalls auf fruchtbaren Boden fallen, sondern vielmehr Ängste und Verwirrung hervorrufen. Infolge dessen erklärte am Sonntag, den 3. Februar 1985, der ausserirdische JHWH Ptaah während des 199. Kontaktgesprächs folgendes:

Ptaah:

«Doch was Quetzal im Bezug auf die Preisgabe von zukünftigen Geschehen erklärte, möchte ich zu Wort bringen, dass dies wohl besser unterlassen wird, denn wir haben die Erkenntnis gewonnen, dass solche Voraussagen keine guten Früchte, sondern nur Ängste und Verwirrung bringen.»

Dennoch ist die Verwirklichung von Voraussagen durch ausserirdische Besucher/innen als Beweisführung zur Echtheit der wahrlichen Kontakte ‹Billy› Meiers von grossem Wert. Die gesammelten Prophetien sind bei der FIGU in Buchform erschienen und können beim Verlag ‹Wassermannzeit-Verlag› bezogen werden. In seiner ersten der 15 Voraussagen vom 30. November 1984 erklärte Quetzal folgendes:

Quetzal:

«Wie du gewünscht hast, werde ich dir einige zukünftige Dinge berichten, die sich in bezug auf Weltgeschehen und die Politik usw. ereignen. So wird bereits in einem Monat, und zwar am 28. Dezember dieses Jahres 1984, ein sowjetisches Kriegsschiff in der Barentsee operieren und infolge eines Fehlers einen Marschflugkörper abfeuern, der über Nordfinnland abstürzen und auch den schwedischen Luftraum verletzen wird. Die Trümmer des Geschosses werden allerdings dann erst Ende Januar gefunden, und zwar auf dem Eis des Inari-Sees liegend.»

Tatsächlich kam es, wie von Quetzal einen Monat zuvor berichtet wurde, zum erwähnten Ereignis, was in den verschiedensten Chroniken und Zeitungsarchiven nachgeschlagen werden kann, wo es unter anderem heisst:

«Die UdSSR entschuldigt sich bei den Regierungen Schwedens und Finnlands offiziell für die Verletzung des Luftraumes der beiden Staaten durch einen sowjetischen Marschflugkörper. Das Geschoss war am 28. Dezember 1984 vermutlich von einem in der Barentsee operierenden sowjetischen Kriegsschiff abgefeuert worden und aufgrund eines technischen Fehlers über Nordfinnland abgestürzt. Trümmer der Rakete wurden Ende Januar auf dem Eis des Inari-Sees gefunden.»

Die zweite Voraussage von Quetzal bezog sich während besagtem Gespräch vom 30. November 1984 auf die Geburt des ersten Kindes, das von einer Leihmutter geboren wurde: