Neue Korff-Bürgin-Intrige

Wie bereits an der FIGU-Passivgruppe-Generalversammlung im Mai erklärt wurde, war der Intrigant Kal K. Korff

im Monat März 1998 ein andermal "inkognito" im Center, das er jedoch unverrichteter Dinge wieder verlassen musste, als er erkannt wurde. Seine Tarnung war lächerlicherweise nur ein abrasierter Bart. Später – mit dem Möchtegern-UFOforscher Luc Bürgin zusammen – machte er dann neuerlich ein Interview, und zwar im gleichen Stil wie schon 1996. Im Internet wurde nun angekündigt, dass ab Juli 1998 dieses Interview und Dinge über mich weltweit verbreitet werden sollen. Und weil ich diesbezüglich nun mehrfach angefragt wurde, was ich in dieser Sache unternehmen wolle, so sei folgendes gesagt:

Schon des öftern wurde ich verleumderisch angegriffen, und zwar sowohl von Teilen meiner Familie, wie auch von Aussenstehenden, Besserwissern und Neidern wie eben von Korff und Bürgin usw. Doch das Fazit dieser Angriffe war stets das, dass sich viele Interessenten meldeten, die direkt an der Quelle die wirkliche Wahrheit erfahren wollten und für die ehrlichen Auskünfte dankbar waren und zu guten Freunden und gar zu Passiv-Mitgliedern wurden. Also haben die Intrigen und die Verleumdungen gegen mich und die FIGU uns gemeinsam stets nur Erfolg und Nutzen gebracht, weshalb wir den Intriganten und Verleumdern grundsätzlich sehr dankbar sein müssen – weil sie ungewollt und für uns unentgeltlich die Werbetrommel rührten und uns so viele ehrliche Interessenten und Freunde brachten, die uns haben stark werden lassen. In diesem Sinne können also weder die Gruppemitglieder noch ich den Intriganten und Verleumdern negativ gegenüber stehen, denn in Wahrheit sind wir ihnen für ihre Machenschaften dankbar, und zwar umso mehr, je mehr die Intrigen, Angriffe und Verleumdungen sowie die Infamien, Bösartigkeiten, Gehässigkeiten und die Niedertracht usw. zunehmen; denn wie die Praxis seit alters her beweist – und wie ich selbst und die Gruppemitglieder all die Jahre immer wieder erfahren haben, ziehen bösartige, negative Worte, Intrigen und Verleumdungen immer sehr viele Menschen an, die der Sache wirklich auf den Grund gehen und so lange nach der wirklichen Wahrheit suchen, bis sie diese gefunden haben. Und genau das ist mein und unserer Gruppe Vorteil und Nutzen aus den Intrigen, wie sie z.B. von Korff, Bürgin und Konsorten betrieben werden. Daher bleibt uns nur Dank für sie übrig, wie ich dies auch als Antwort für die neuen Machenschaften Korffs und Bürgins usw. an den Möchtegern-UFOlogen Bürgin gefaxt habe.

Bezüglich der neuen Intrigen und Verleumdungen verfasste Hans-Georg Lanzendorfer eine Stellungnahme und nennt massgebende Fakten, die in diesem Bulletin nachzulesen sind. Ausserdem wird der in der ‹Stimme der Wassermannzeit› No. 107 veröffentlichte Artikel in bezug auf die angeblichen und mir unterschobenen Asket-Nera-Photos auch in diesem Bulletin veröffentlicht, damit auch jene Leserinnen und Leser informiert werden, die nur das Bulletin beziehen.